an den beinen und po aber nicht an den busen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gezielt an Beinen und Po abnehmen ... wer dafür eine wirksame Methode hätte würde sie als Geheimtipp verkaufen und wäre Milliardär. Geht leider nicht, du kannst versuchen etwas mit Übungen zu unterstützen wirkt aber mehr über den Muskelaufbau und da Muskeln eine bessere Formgebung haben sieht es besser aus.

Der Busen besteht zum größten Teil aus Binde- und Drüsengewebe (schon mal Milch aus Speck gemolken?), darunter kann eine Fettschicht sein (sollte natürlich nicht). Wenn du abnimmst bleiben Binde- und Drüsengewebe erhalten, die darunterliegende Fettschicht wirkt sich optisch kaum aus, es sei denn du hast nur Cup A oder so. Wenn Du sehr viel abnimmst, wie ich z.B., kann es dir passieren, dass du im Unterbrustband um eine Größe abnimmst, dafür aber 2 Cups mehr brauchst, also ich hätte da ja gut drauf verzichten können, doch das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

Es haben sich schon Mädels in der Pubertät nahezu zu Tode gehungert um ihren Busen klein zu kriegen. Bis du das schaffst kannst du im Anatomieunterricht als Skelettersatz arbeiten bzw. bist in der Magersucht, dann geht es, denn bis der Körper an die Fortpflanzungsorgane geht muss alles andere ausgeschöpft sein, er geht dann aber auch schon an innere Organe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D hahaa das wär schön, frauen nehmen immer zuerst an der Brust ab. Geziehlt abnehmen kannst du nicht du kannst nur bestimmte Körperteiel besser trainieren. Funktioniert leider nicht gerade frauen ärgern sich da immer sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaBsi18
05.10.2011, 19:46

Die Brust ist nunmal Fettgewebe pur, deshalb haben frauen einfach mehr fettanteil als männer. UNd wenn du abnimmst nimmt in den meisten fällen zuerst die brust ab.

0

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann (leider) nicht gezielt zu - oder abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?