An den Beinen und am bauch sehr schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen spielt ei e sehr wichtige Rolle. Hast du wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, doch es ist einfachso. Am Abend möglichst wenig essen und auf jedenfall keine kohlenhydrate. Scharfes essen kann den Stoffeechsel anregen und du verbrennst mehr kalorien. Sport ist natürlich auch sehr hilfreich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut so wie es ist. 

Ganz ehrlich: Dieses ganze "hauptsache ich seh perfekt aus" Gequatsche von pubertierenden Mädchen nervt. Damit legt man es doch nur darauf an dass Männer die Frauen aufs Äusserliche reduzieren.

Also bleib so. Sonst bist du nur noch Haut und Knochen. Wenn du wirklich abnehmen musst sprechen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir das als Ziel fuer nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig sinnvolle Antwort ist: "Abnehmen" und "sehr schnell" schließen sich  gegenseitig aus. Falls Du den Hintersinn nicht verstehst: Geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 2 Jahre.. trotzdem viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du abnehmen? Ich finde dich persönlich perfekt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?