An den Beinen gut abnehmen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen. Durch Sport kannst du deine Beine allenfalls etwas straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man nicht geziehlt nur an einer Körperstelle abnehmen. Wenn du Sport machst verteilt sich das "abgenommene" auf den ganzen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1273
06.10.2016, 16:01

Hmm das ist echt schade das das nicht geht, weil es nicht so toll aussehen würde wenn zb mein Bauch dadurch dünner werden würde weil der ganz ok ist😬

0

Abnehmen geht nur, wenn man weniger Energie zu sich nimmt als man verbraucht. Wenn man zusätzlich Sport macht geht das einfacher. Wichtig ist aber nur das Kaloriendefizit.

Wo man abnimmt kann man nicht steuern. Mit Training kann man nur Muskeln aufbauen, gezielt Fettgewebe abbauen geht nicht. Daher hiilft es nur allgemein abzunehmen bis die wichtigen "Teile" so sind wie sie sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?