Wie kann ich an den Beinen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind das deine Beine?

Dann brauchst du nicht abnehmen.

Abnehmen kann man  nicht gezielt, denn der Körper sucht sich aus, wo er abnimmt. abnehmen kann man nur, mit einer gesunden Ernährungsumstellung und mit Sport strafft man den Körper.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

Meistens hat man auch einfach nur, eine gestörte Wahrnehmung, vom eigenen Körper.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Mit Sport unterstützt du eine Straffung, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider nicht nur an den Beinen abnehmen. Wenn du Übungen für die Beine machst baust du Muskulatur in den Beinen auf und verlierst durch Sport Körperfett dies geschieht aber am ganzen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo bella,

mit abnehmen an bestimmten körperstellen ist das immer so eine sache.

wenn man regelmäßig sport treibt und sich gesund ernährt wird man auch kurz oder lang auch das gewicht reduzieren, dennoch kann man nicht sagen, an welchen stellen das zuerst passiert. da helfen auch keine speziellen übungen. jedoch trainieren übungen der beinmuskulatur diese und du wirst kräftiger und definierter. wenn du dazu übungen brauchst, gibt es bei youtube viele auch für zu hause. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Sind das deine Beine? Die sind doch super! :) Nur an den Beinen abnehmen geht nicht, denn wo man am Körper abnimmt ist genetisch bedingt. Entweder nimmst Du allgemein ab, oder Du versuchst, deine Beine zu formen, z.B. durch Joggen oder Radfahren. Und mit Joggen und Radfahren kannst Du gleichzeitig auch abnehmen, wenn du nicht zu viel isst^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ich dachte jetzt hat mal einer das gleiche problem qie ich und dann hast du sone traumbeine <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?