Habe eine silver kette von meinem ex freund noch habe sie bekommen an selben tag wo ich schluss gemacht habe er will sie nicht zurück was soll ich tun damit ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie behalten und darin nicht unbedingt eine Erinnerung sehen. Vielleicht einige Zeit weg tun. Irgendwann findest Du sie schön und bist froh, daß Du sie noch hast.

Willst du sie jetzt los werden oder was? Ich würde auch sagen, dass du sie in eine Schachtel gibst und irgendwo verstaust.

Gibt es in deiner Stadt einen Wunschbrunnen?

Wegschmeißen, verkaufen, verschenken, ihm in den Briefkasten stecken ...

Als Erinnerung behalten

es gibt leider zu viele schlechte erinnerungen

0
@Isilein3800

Nimm einen Schuhkarton, schreibe drauf: Irreparabler Schrott, da tust du es rein. In 20 Jahren schaust Du Dir die gesammelten Werke an, und wirst dabei ein Lächeln auf den Lippen haben.

0

Was möchtest Du wissen?