An dem selben Tag zwei Ohrlöcher am selben ohr? Sehr schmerzhaft?

2 Antworten

Ich Schätze, du machst welche am Ohrläppchen? Wenn ja, dürfte das kein Problem sein. Wenn du aber bei dem Knochen (hoffe du weißt was ich meine.) meinst,könnte das am Anfang weh tun,aber der Schmerz dürfte nicht lange bleiben. Aber eigentlich ist es kein Problem.

Hab mir 3 am selben Ohr hintereinander stechen lassen, tut nicht weh :)

Ist eine Gebärmutterhalskrebsimpfung sehr schmerzhaft?

Hallo. Ich habe heute ein Termin beim Arzt, ich werde gegen gebärmutterhalskrebs geimpft. Habe gehört es ist sehr schmerzhaft, stimmt das?

...zur Frage

Ist eine Lumbalpunktion (Nervenwasserentnahme) schmerzhaft und wie lange sollte man sich schonen. Darf man am selben Tag noch nachhause?

hi,mir steht zwar keine entnahme bevor,aber aus interesse wollte ich mal fragen :)

LG Chris

...zur Frage

Ist Analsex für Frauen schmerzhaft?

Frauen sagen oft, das sei schmerzhaft. Ist es wirklich schmerzhaft?

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Anal_sex#/media/File:Wiki-analsex.png

- Foto vom Support entfernt -

...zur Frage

Helix nach Problemen zugewachsen ist es gefährlich an der selben Stelle nochmal machen zu lassen?

Ich hatte mal schwere Probleme mit meinem Helix. er ist beim schlafen durch das Loch gestochen ... ich war im Krankenhaus deswegen und ich musste ihn jetz zuwachsen lassen, jedoch würde ich ihn gerne wieder haben . ist es gefährlich oder schmerzhaft wenn ich ihn an der selben Stelle nochmal schießen würde oder ist es besser ihn an der anderen seite machen zu lassen ?

...zur Frage

Zwei Piercings gleichzeitig?

Ich wollte mir demnächst zwei neue Ohrlöcher stechen lassen (also im Ohrläppchen) und zwar beide an meinem rechten Ohr, übereinander :) Und nu wollte ich mal wissen, ob das geht, sie sich direkt stechen zu lassen, oder muss ich das Erste erst verheilen lassen, um dann das Nächste machen zu lassen. Und welche Risiken bestehen wenn ich beide "gleichzeitig" mache? Also mal abgesehen von den Risiken die eh bestehen :P Ich würde das nämlich lieber beides auf einmal machen...

Und danke schon mal ;)

...zur Frage

Helix und Ohrloch am selben tag stechen lassen

Hallo, ich würde mir gerne einen helix und am selben ohr noch ein 2.ohrloch stechen lassen. würde das an einem tag gehen und wären die schmerzen dann sehr stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?