An das weibliche Geschlecht: Lässt du deine Beinhaare wachsen?


04.09.2021, 21:56

Ich meinte seit wann betreibst du waxing^^

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, lasse meine Beinhaare wachsen 37%

7 Antworten

Nein

Mit Haaren an den Beinen oder sonst am Körper würde ich mich total unwohl fühlen.

Rasiere meine Augenbrauen in Form, und Alles unterhalb rasiere ich komplett ab, also Achsel, Arme, Intim und Beine.

Nein

Habe ich am Anfang machen lassen im Kosmetikstudio, weil ich irgendwie Angst vorm rasieren hatte. Dann habe ich eine Zeit lang Enthaarungscreme genutzt und jetzt rasiere ich seit langer Zeit. Keine Ahnung, wann ich damit angefangen habe, ist zu lange her.

Ja, lasse meine Beinhaare wachsen

Zumindest in den Jahreszeiten in den es kalt ist und ich lange Hosen trage...Ich will schließlich nicht frieren😋

Nein

Alles von Schulterbereich nach unten 😅 ich fühle mich total unwohl wenn ich diese Borsten sehe/fühle.

Nein

Ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass ich keine Beinhaare habe.

Muss also auch nichts rasieren!

Was möchtest Du wissen?