An Computerspielexperten mit Steam Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal im Taskmanager nach dem Programm. Vielleicht läuft das dort irgendwo inaktiv oder als Hintergrundprogramm.

Hi,

bitte Lapi mal neu starten und danach das Game "Als Administror ausführen" starten.

Ansonsten Deinen Grafikkarten-Treiber aktualisieren (intel, nvidia, amd).

Was genau für ein Laptop-Modell oder Hardware (CPU, RAM, Grafikkarte) hast Du?

Gruß

Saifer 01.07.2014, 20:00

Okay werde es mal als Administrator versuchen. machines E732G

0
Geheimrat 01.07.2014, 20:11
@Saifer

Minimale Systemanforderungen:

  • CPU: Intel Pentium IV @ 3.0 GHz / AMD Athlon64 3000 + @ 1.8 GHz
  • RAM: 2 GB RAM
  • DirectX: 9.0c
  • Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT / AMD Radeon X1950 Pro (256MB VRAM, Shader Model 3.0)
  • Festplatte: 6 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Systemanforderungen:

  • CPU: Intel Core 2 Duo E4400 @ 2.0 GHz / AMD Athlon64 X2 3800+@ 2 GHz
  • RAM: 2 GB RAM
  • DirectX: 9.0c
  • Grafikkarte: nVidia GeForce 9600GT / AMD Radeon HD3850 or higher (512MB VRAM, Shader Model 4.0)
  • Festplatte: 6 GB freier Speicherplatz

CPU packt das locker, aber wenn dort die schwache 64bit "HD 5470" drin ist, wirds eng. Da diese GPU nicht mal die "Minimale Systemanforderungen" erfüllt. eine alte 6800GT ist stärker als die HD 5470.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?