An codein mit 17 kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt und verlang einen hustenstiller für die Nacht.  Vielleicht gibt es auch was ohne codein. 

Ich hatte auch schon schlimmen husten und weiß wie schlimm das  in der Nacht sein kann. Man kann nicht schlafen weil man ständig husten muss. Hatte schon öfters codeinhustennsaft der dann auch zuverlässig hilft. Sucht hatte ich noch nie verspürt.  Sobald der Husten weg ist brauch ich das codein  nicht mehr. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
18.05.2017, 00:04

danke dir

0

Ich finde, du kennst dich verdächtig gut aus mit Codein und seinen verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten.

Normalerweise kriegst du es legal nicht ohne Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
18.05.2017, 00:05

Allgemeinbildung 😆

0

Zum Hausarzt gehen.  Er soll den Husten abklären. Nicht dass du auf das Codein noch süchtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.welt.de/wirtschaft/article147774719/Hustensaft-mit-Codein-ist-jetzt-fuer-Kinder-verboten.html das gibt es nur, wenn andere Sache nicht mehr helfen. Mit deinem schlimmen Husten wirst du ja sicherlich in Behandlung sein? Der Arzt wird dir verschreiben was nötig ist.. 

In dem Fall vermutlich nicht Codein.. 

Übrigens.. das Zeug ist schlecht, ich hab solche Magenkrämpfe davon gehabt. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
17.05.2017, 23:55

ja die anderen sachen bringen ja nicht wirklich was. und klar sowas passiert codein hat ja auch eben nebenwirkungen wir juckreiz , magenkrämpfe usw.. aber sowas kann man ja probieren wenn der husten einen beim schlafen stoert.

0
Kommentar von Illuzyonx
18.05.2017, 00:04

einfachste variante :) wenn man schon paar andere dinge probiert hat die wenig bis kaum geholfen haben

0

Immer schön den Onkel Doktor fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt gehen und mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja bestimmt nur wegen den husten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?