An Briefmarken Kenner! Lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche eimal zu einem Briefmarkenverein in deiner Nähe zu gehen. Die Antschriften entnehme aus Telefonbuch oder örtl. Presse. Dort gibt es vielleicht einen Sammler der ehemalige englische Kolonien sammelt oder einen anderen der sich mit diesem Gebiet auskennt. bzw. weiß dieser vielleicht einen anderen der dir weiterhelfen kann. Ein Versuch wäre es schon wert dort weiter zu forschen, denn extra dafür einen Katalog anzuschaffen davon halte ich nicht nicht. Vielleicht hat die örtliche Bücherei so einen. Viel Spaß

Es gibt Sammlerkataloge wo genau drinnen steht welche Marke wieviel wert ist. Lg Retlawx

YellowStone123 08.09.2014, 21:09

:) Danke für deine Schnelle Antwort, ich bin mir aber noch nicht mal sicher ob sich selbst die Anschaffung lohnt. Michel kostet 80 €.

0

..schick mal bitte Foto, hab den passenden Katalog..:-)

Was möchtest Du wissen?