Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instashot

Es gibt dafür schöne Apps. Schau mal im Store nach Fotobearbeitungsprogramme.

Squaready

App für Instagram! BILD GESEHEN?

Gibt es eine App für Instagram, wo man sehen kann ,wer das Bild bei Instagram gesehen hat? Für iPhone:) wenn einer das weiß kann er es nur beantworten? Danke :)

...zur Frage

Wie Bilder mit so einem Rand wie bei WhatsApp machen(samsung)?

Hallo,ich würde gerne ein selfie posten.Nur leider ist das Bild dafür zu groß und dann sieht es blöd aus,hatte vorher ein iPhone und da habe ich die auf WhatsApp immer mit diesem Rand "bearbeitet" nur jetzt habe ich ein neues Handy (Samsung)und da funktioniert das mit dem WhatsApp Rand nicht mehr. Gibt es eine App oder womit kann man das machen ?habe schon "instasquare" ausprobiert da ist Der Rand aber weiß und das sieht irgendwie blöd aus.

...zur Frage

app für weißen rand

Guten Abend :D ich hab eine frage und zwar suche ich eine app am besten für android wo man einen weißen rand um das bild machen kann habt ihr da verschiedene apps ? Danke schon mal im vorraus. :D

...zur Frage

Bilder mit Sprüchen Hintergrund

Ich möchte bei Instagram gerne Bilder mit Sprüchen machen und hinter die Schrift weißen,schwarzen oder farbigen Hintergrund machen! Mit welcher App kann mach das machen?? Danke😊

...zur Frage

Instagram, Bilder sind zu klein. Alles passt nicht drauf :\

Hallo, ich habe gerade ein Problem: ich möchte ein Bild bei instagram hochladen. Da sind mehrere drauf, also sie wissen das ich das Bild hochladen und sind damit auch einverstanden! Gerade wollte ich es bei instagram reinstellen und dann habe ich gesehen, dass nicht alle auf's Bild passen, da die instagram Bilder viereckig sind und diese Bild war im Querformat. Gibt es da 'ne App wie ich das machen kann, dass alle darauf passen? Wenn's möglich ist, sollte die App für iPhone sein.

...zur Frage

Bilder auf Instagram in voller Größe posten ?

Wie postet man Bilder in voller Größe? Ich kenn das nur mit dem weißen Rand, aber gibt es auch andere Möglichkeiten ohne einen Rand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?