An Besitzer des Galaxy Note Pro 12.2 Erfahrungen? Hat es jemand schon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer. Zunächst ein paar Mankos 'Amazon PRIME' Filme streamen geht nicht. Beim Einrichten kam ständig eine Fehlermeldung von Samsung Cloud, dass ein Fehler aufgetreten sei. Hab nach Forumrat den Service deaktiviert. In hellen Umgebungen ist das display, wie bei anderen Geräten auch, schlecht ablesbar. Ansonsten wie erwartet super Samsung Qualität.

pikatchugirl33 07.09.2014, 13:40

Also kann man da keine filme schauen wie zb. Kinox und so weiter ? Hab gehört das es eher etwas fürs buro wäre

0
sagsdemandy 16.10.2014, 16:33

Ist bei dir S-Note auch nicht im schönen Hochformat verfügbar als Vollbild? Und ist bei dir auch das S-planer Widget nicht mehr da?

0

Mein mitbewohner hat es deswegen habe ich ihn gefragt und er meint es ist super. Beim thema akku meinte er, zitat: "Naja kein weltwunder aber kanz okey"

Was möchtest Du wissen?