An Beats Besitzer: Was hat euch vom Kauf überzeugt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach ja zur Frage: Ich kenne Leute die Beats besitzen und habe dass Gefühl dass diese Leute denken die Beats wären die "Oberklasse" der Kopfhörer, und dass sie Professionell eingesetzt werden. Die sehen dass zb. David Guetta die aufhat und denken "Ja wenn er die Aufhat müssen die doch gut Klingen". Ich hab mal einen Beats besitzer gefragt wass denkt er, was einen guten Kopfhörer ausmacht. Seine Antwort war "Der Bass". Ich denke dass zeigt die Denkweise solcher menschen am besten, allerdings sind solche Leute nicht dümmer als andere, hätte ich nicht mal aus zufall einen ATH-M50 gehört würde ich jetzt warscheinlich auch mit Beats rumlaufen, einfach weil ich nicht wusste was man für den Preis erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marken wie Beats, Bose, Teufel und auch Apple mitlerweile sind mMn nur durch sehr geschicktes Marketing überhaupt erst so bekannt und nur dadurch auch erfolgreich. Da liegt es auf der Hand, dass der Kaufpreis zum großen Teil aus Marketingkosten besteht. Und da nciht jeder in dem Bereich genug Ahnung hat, um die Klangqualität professionell beurteilen zu können, lassen sich viele durch die Werbung zu einem mittelmäßigem Produkt verleiten. Unwissenheit ist unser Untergang!

Das Preis-Leistungsverhältnis natürlich!...Nein, das Design(Kopfhörer) und die Lautsprecher sind meiner Meinung nach nicht schlecht von der Klangqualität(Beats Beatbox Portable)

Ps: ich habe beides nicht zum Originalpreis gekauft

Ich besitze zwar keine, finde das design aber total schön. Und ich habe auch gehört dass der sie guten bass abgeben und so. Ich wurde sie mir kaufen, aber ich bin nicht so der Fan von solchen Kopfhörern. Bin eher für solche Stecker :D

Wenn du ein Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchst dann hol dir andere Kopfhörer.

Bei denen bezahlst du viel geld für den namen (Beats), da die ihre kosten für viel Werbung etc. decken müssen....

Ich versteh es auch nicht. Ich würde mir den Müll nie kaufen.

Was möchtest Du wissen?