An Basketballfans: Was könnte ein gutes Spiel von Alba in nächster Zeit sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun alle dieser Spiele scheinen recht interessant zu sein, außer das gegen Braunschweig, das ist nicht so das Top-Team... Allerdings musst du damit rechnen, dass Spiele gegen ausländische Gegner Euroleague - Spiele sind und somit recht kostenintensiv.

Wenn du ihm den Hit über alles schenken möchtest, spielt ALBA am 8.10 gegen den NBA Meister San Antonio Spurs, das wohl beste Team der Welt momentan. Allerdings kann es schon ausverkauft sein und das ist erst recht teuer, also unter 40€ kriegst du da keine Karte.

Du musst allerdings bei einem 10 - jährigen noch die Karte oder das Geld für die Karte für einen erwachsenen Begleiter hinlegen!

So als Abschluss würde ich mich für das Spiel gegen die Bayern entscheiden, weil es ein Rematch aus der letzten Saison ist, nämlich der Finals.

LG Calendarium

Alba macht keine guten Spiele Nur die ewe baskets

Gegen Bayern oder gegen spyrs

Was möchtest Du wissen?