An Autokenner: T-Reg V10 5.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir Frauen die du damit abschleppen willst wollen auch noch unterhalten werden. Kannst ja schlecht auf halben Wege sagen , ja tt mir leid für Gucci und Prada reicht es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
23.04.2016, 17:17

hahaah - darum geht es mir nicht unbedingt aber klar was in der Hinterhand für anderes zu haben ist nicht schlecht

0

Ein TDI lohnt sich bei dir ganz und garnicht. So ein fettes Auto ist allgemein eher unnötig. Mit deinem Geld wird das eher nicht hin kommen. Wie wäre es eine Stufe kleiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
24.04.2016, 09:04

was gibt es so vergleichbares empfehlenswertes?

0

Wenn du 600 € im Monat "verdienst" willst du davon ja sicher auch leben. Oder willst du nur für ein überdimensioniertes Auto arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
23.04.2016, 14:28

ich wohn bei meinen Eltern - daher kann ich auch ca600 investieren

0

Was möchtest Du wissen?