an Armumfang zunehmen? was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trainier den ganzen Körper, dann wird mehr Testosteron und Wachstumshormone (HGH) ausgeschüttet, dadurch wachsen alle Muskeln besser.

Beine=Größte Muskelgruppe

Kniebeugen=Trainiert die meisten Muskeln

ALso wer Kniebeugen macht, hat auch dickere Arme

Fang an mit einem Ganzkörpertrainingsplan den ganzen Körper zu trainieren und achte auf deine Ernährung, täglich pro KG Körpergewicht 2 Gramm EIweiß

Das kann viele Grüne haben falsche Ernährung,zu viele Wiederholungen( Gewicht zu leicht), zu wenige Wachstumshormone da du nur die Arme trainierst, zu wenig Regeneration!

ICH TRAINIERE NICHT NUR DIE ARME! auch bauch, rücken, beine und brust.

Eiweiss nehme ich genug zu mir und ich mache meist 20 wiederholungen mit 7kg und 15 mit 10

Ich trainiere seit 4-5 monaten!!! :(

Danke für eure Antworten!

wie lange Trainierst du denn schon?

4-5 monate!

0
@hello321

hmmm da müsstst du eigentlich schon Erfolge sehe, dann stimmt etwas mit der Ernährung nicht, aber das kann ich aus weiter ferne natürlich nicht genau sagen.

0

Was möchtest Du wissen?