An armen und beinen abnehmen ohne viel muskeln zu bekommen?

7 Antworten

Dein Gewicht ist ok. Und du kannst nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnhemen. Noch dazu ohne an diesen dann Muskeln aufzubauen.

Und was willst Du mit ganz dünnen Armen und Beinen? Willst Du als Spargel auf dem nächsten Faschingsball auftreten? Ausdauersport unterstützt das Abnehmen, Joggen oder radfahren beispielsweise.

Du nimmst immer am gesamten Körper ab, nicht nur an bestimmten Stellen. Darauf hat man keinen Einfluss. Du kannst dann nur Ausdauersport machen und auf Deine Ernährung achten.

Wie kann ich effektiv an meinen Armen abnehmen?

Hey, ich würde gerne an meinen Armen abnehmen. Wie mache ich das?

Muss ich dafür am ganzen Körper abnehmen durch Cardiotraining oder kann ich gezielt mit Muskelaufbau Übungen an den Armen abnehmen oder werden die dann eher breiter? (Frau, 18 Jahre, 171cm, 65kg)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Abnehmen am Bein wie?

Wie nehme ich an an den Beinen ich achte schon auf meine Ernährung und nehme auch ab und wenn ja wie bekomme ich dünnere Beine und durch welche sport Art und wodurch kriege ich dünne Beine ? Im Fitnessstudio

...zur Frage

Abnehmen an den beinen!? ohne muskeln aufzubauen

Heey also meine oberschenkel und waden sind ziemlich dick.! wisst ihr wie ich da abnehmen kann ohne viele muskeln aufzubauen (sieht auch dick aus) dankeee lg. (:

...zur Frage

Mit Sport + Ernährung abnehmen?

Meine Frage ist ob man mit Sport wirklich gut abnimmt. Also man verbrennt Kalorien, aber man nimmt ja auch an Muskeln zu, die auch ein Gewicht haben. Deshalb ist meine Frage: Wenn man Abnehmen will, muss man dann auf die Ernährung achten und Sport machen oder reicht Sport alleine aus?

...zur Frage

Wie kann ich Armmuskeln aufbauen?

Also ich bin groß genug und auch breit genug ich hab aber viel schwabeliges fett an den armen ich viel dass das fett härter wird wie kann ich das machen ernährung sport etc und welche art von sport ich hab halt genug fett am arm nur halt so wie wackelpudding

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?