An Apple Experten: Wie viel kostet es ein Iphone komplett zu ersetzten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Garantie gehst manchmal auch umsonst. Aber nur wenn es nicht dein Fehler war sondern Produktions Fehler

Was soll die Frage? Genauso viel wie es im Neuzustand kostete.

Albaneranonym 22.08.2015, 21:34

Ja ich hab jetzt ein gecrashtes Iphone mit Display Kratzer und Rückseite mit Kratzer. Ich weis nur wenn man zum Apple Store geht bezahlt man nur ein Teil und die geben dir ein nagelneues

0
loserKS 22.08.2015, 21:59

Das stimmt so nicht, denn Du zahlst nur das Teil, welches defekt ist (ggf. die Arbeitszeit extra). Du bekommst ggf. ein neues Telefon, wenn Du AppleCare bzw. noch Restgarantie auf dem Gerät hast. Ich schließe aber aus das weder AppleCare, noch eine Garantie, den Anspruch auf ein Neugerät begründen, weil es zerkratzt ist.

0

Also es handelt sich um ein Iphone 6 , und an @Lelushlonperush mein bruder ist mal sein Iphone 5s in die toilette gefallen und hat ein neues bekommen für 250€.

mahrvio 23.08.2015, 00:39

Könntest du mir sagen wie das geht? Ich habe auch schon davon gehört und würde es gerne machen :)

0
Albaneranonym 29.08.2015, 19:33
@mahrvio

Hey mahrvio,

ich habe mich auf der Apple Website erkundigt weil hier nur oberflächliche antoworten kamen :D

Also das geht und zwar muss man ca. 290€ zahlen gibt sein kaputes Iphone 6 ab und bekommt ein nagelneues.

Je nach Modell andere Preise ich schick dir ein Link:

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE

Unter "Service außerhalb der Garantie" bedeutet soviel wie ein Neues Iphone in Gegenleistung für dein Handy plus die Servicegebühr.

0

Wenn du alle Teile ersetzt soviel wie ein neues glaube ich mal

So viel wie ein neues schätze ich..

Was möchtest Du wissen?