AN-Anteil Winterbauumlage Dachdeckerhandwerk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Abzug ist korrekt.

Riverwillow 10.07.2011, 19:47

Der Abzug von zwei Urlaubstagen ist korrekt? Und das muss nirgendwo in der Abrechnung aufgeführt sein? Das heisst, anstatt dass im Feld Urlaubsanspruch 30 Tage stehen, dürfen da nun einfach 28 Tage stehen?

0
MUMay 10.07.2011, 19:51
@Riverwillow

Einfach in die Gewerkschaft eintreten und beraten lassen. Bei mir bekommen unsere Arbeitnehmer jedes Jahr eine Infobroschüre ausgehändigt, welche den Arbeitgebern zugeschickt wird und in welchen steht wie die Sache mit dem S-KUG aussieht. Mal in euren Unterlagen nachschauen ob das Heftchen noch irgendwo ist bzw. beim Chef nachfragen. Mit Chef's kann man reden (mit den meisten jedenfalls).

0

Was möchtest Du wissen?