An ambitionierte Filmemacher: Musik für Video/Vlog gesucht (CC Lizenz etc)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für wie dämlich hälst du eigentlich Komponisten?

pauli15 29.01.2013, 17:14

Danke für diese Antwort, find ich echt super!

Schau doch mal nach was eine Creative Commons Lizenz ist, dann kannst du meine Frage vllt auch nachvollziehen.

Um es dir einfacher zu machen erklär ich dir hier mal kurz was das ist: Die CC Lizenz zeigt, das ein Musikstück für jeden frei verfügbar ist und man dieses (sofern es nicht unter den Non-commercial-Zusatz fällt) sogar für kommerzielle Zwecke nutzen kann. Man muss lediglich den Künstler nennen (was ich selbstverständlich vorhabe).
Falls du mir nicht glaubst: https://creativecommons.org/legalmusicforvideos

Es ist immer toll, Leute zu sehen, die keine Ahnung haben und trotzdem alles kommentieren müssen! Mach weiter so!

0
TheStone 29.01.2013, 18:28
@pauli15

Wie kommst du drauf, daß ich nicht wüsste, was eine Creatice commons Lizenz ist? Ich frag mich nur, welcher Komponist dämlich genug ist, ein Stück, dassman als underscore verwenden kann (und wahrscheinlich genau zu dem Zweck komponiert ist...), was man für gewöhnlich nur schreibt, um Kohle damit zu machen unter CC BY veröffentlicht.

0

Was möchtest Du wissen?