An allllle Mädchen:

...komplette Frage anzeigen türkiser Schuh - (Schuhe, shoppen, T-Shirt) pinker Schuh - (Schuhe, shoppen, T-Shirt) Dr. Martens - (Schuhe, shoppen, T-Shirt)

7 Antworten

Hallo Süße! Ersteinmal: höre nicht auf andere. Geschmäcker sind verschieden. Lass Dich nicht von den negativen Kommentaren der anderen User hier verunsichern. Ich finde die Schuhe persönlich sehr hübsch, habe auch Ähnliche! Deine Auswahl erinnert mich sehr an Luna Lovegood aus den berühmten Harry Potter Büchern und ihren Style finde ich sehr schön! Wenn man Dir nun beim Kombinieren helfen soll, wäre es sehr hilfreich zu wissen, wie Du Dich sonst so anziehst! Wie ist denn dein Style sonst so? Ich persönlich fände es sehr schön, wenn Du gemusterte Kleider dazu anziehen würdest. Ganz verspielte! Vielleicht sogar auch mit Rüschen- und Spitzenapplikationen! Wenn Du sowas magst, dann könntest Du im Internet mal in den Online-Shop von ASOS und Topshop schauen, die haben ganz viele Sachen in dem Style! Wenn Du nicht im Internet bestellen darfst, oder magst, dann kannst Du auch im H&M schauen! In der H&M-Divided Abteilung nach (junge Mode). Wenn Du mutig bist, könntest Du auch mit sogenannten "Stilbrüchen" arbeiten! Da kann ich Dir die H&M-Trend Abteilung ans Herz legen! Diese gibt es jedoch nicht in jeder Stadt. Aber in den meisten Größeren! Vielleicht kannst Du noch mehr zu deinem Style sagen, dann kann ich Dir vielleicht noch andere Sachen empfehlen. Ich bin sehr Interessiert in Mode und habe auch einen Fashion-Blog!

xoxo Crazyinlove1996

Ich war vor 1. Woche schoppen also ....:) New Yorker, C&A, H&M, Coloseum & Gerry Weber ja mehr fällt mir jz auch nicht mehr ein hoffe ich konnte dir helfen PS: Ich finde die schuhe sehen echt schön aus

haha die docs ohne blümchen wären nice, da findet man passende sachen bei allen möglichen läden, wie h&m, zara, bershka, mango, titus, die standard läden halt. wenn du bisschen geschmack hättest, würdest du eigentlich überall irgendwas finden, was man schön kombinieren kann und an die schuhe, bring sie lieber schnell zurück :D

Am Besten einfach n paar Freunde schnappen, in die Stadt fahren und Klamottenläden durchstöbern ;)

die doc's sind so schön.

Wow, verdammt sind die Schuhe hässlich :D jz nix gegen dich oder so aber ich glaub zu den dingern passt gar nix :P das blümchenmuster auf dem einem Schuh is aber ganz süß :)

RiiBatman 26.08.2012, 01:50

Die mit Blumen sind die allerschlimmsten.Die Armen Docs Q:q

0

Doc Martens mit Blümchen :'D Meine Güte.... Naja jedem das seine

Ich würde Skinny Jeans und irgendwelche Hoddies,BandShirts oder so anziehen. oô

oô Aber das zieht ja keiner außer ich an hab ich das Gefühl.

Was möchtest Du wissen?