An alles Jungs kennt ihr diese Mädels die sagen hab dich lieb bist de beste und so aber melden sich nie immer muss der Junge schreiben meiner Meinung nach wenn?

5 Antworten

So sind Frauen nunmal ;-) Damit müssen wir Männer wohl leben?! Nein, müssen wir natürlich nicht! Frauen bevorzugen oftmals die indirekte Form der Kommunikation! Oder anders gesagt, sie drücken sich manchmal sehr diplomatisch aus bzw. sage das eine meinen aber das andere! Weil sie gelernt haben, dass sie sich so am besten aus der Affäre ziehen können!

In einer guten Freundschaft oder Beziehung sollte man offen und ehrlich miteinander kommunizieren und das Ganze sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wie Du das ja selber schon richtig erkannt hast!

Wenn Du jetzt immer derjenige bist der sich zuerst meldet, dann ist davon auszugehen das da ihrerseits kein wirkliches Interesse besteht. Du könntest (solltest) sie fragen was der Grund dafür ist oder ob ihr an dem Kontakt zu Dir überhaupt was gelegen ist. Erwarte aber nicht unbedingt eine ehrlich Antwort.

Es könnte aber auch sein das sie ihre Spielchen mit Dir treibt bzw. sehen will ob sie Dich in der "Tasche" hat. Es gibt Frauen denen das eine Art Gefühl von Macht und Kontrolle über Männern gibt. Denen gefällt das! Das baut offensichtlich ihr Ego auf. Dadurch erfahren sie anscheinend Anerkennung die sie im normalen Alltag nicht bekommen oder zu wenig.

Inwiefern man(n) jetzt als Ego-Material für so einen Menschen herhalten möchte, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich denke letzten Endes wird jeder irgendwann mal zu der Erkenntnis kommen, dass das zu nichts führt! Denn wenn ihrerseits tatsächlich Interesse bestehen würde bzw. ihr was an eurer Freundschaft liegen würde, dann würde sie sich auch melden und nicht immer nur Du!

Ich finde folgenden Redewendung diesbezüglich recht passend:

Irgendwann sollte man aufhören sich darum zu bemühen, dass der Kontakt bestehen bleibt, wenn man die einzige Person ist, die es interessiert.

In diesem Sinne, alles Gute!

ich kann nix beifügen hast du wirklich super beschrieben

2

Wenn sie sich nicht melden, haben sie auch kein ernsthaftes Interesse an dir... scheiß auf Schreiben - triff dich mit ihnen... überzeug sie von deiner Person...

Dumm gelaber :) viele reden heutzutage wie wichtig man doch einer person ist aber im endeffekt stimmt es nicht du bist für sie der typ bei dem sie sich ausheulen kann und kommt wenn sie was braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aynen kardeş💪🏼

1
@ali77778

öyle kardeşim Deshalb kein kontakt mit mädchen aufbauen ich kann dir versichern dein leben verbessert sich um einiges

2
@batuhan0739

ich bin die ehrlich bir kizin bitanesi 5 jahre knt hatte ich mit ihr noldu kendine bir arkadas buludu bana soylemeden bana einfach mit herz yasuir was passiert der freund fängt mich an zu beledigen ja von wegen ich werde dich killen und aber alles auf deiesem mädchen acc biliyion vallah kizlar tamm deli lieber erst mit 18 eine finden

1
@ali77778

aynen öyle halt dein kreis klein häng nur mit max 3 ab nicht mehr nicht weniger

1
@batuhan0739

ich häng garnicht mehr mit denen rum wie gesagt lieber erst ab 18 eine suchen

1

wir machen das, weil es männer gibt die zu stalkern mutieren und einen permanent belästigen, wenn man nein sagt

Ich bin so romantisch und frauenverstehend wie ein Stein. Ein mädchen hat vielleicht interesse dran mit mir zu flirten keine ahnung (ihre beste freundin sagte, dass ihre freundin mich süß findet, ka was das heißen soll. Bin ich niedlich??) Sie schreibt mich auch manchmal an und ich habe keine ahnung was ich antworten soll...

Was möchtest Du wissen?