AN ALLER BERLINER UND AUSKENNER: WO KANN MAN HANDY AKKUS IN BERLIN KAUFEN?

1 Antwort

Bei Conrad Elektronik Kleiststrasse 30-31 Schöneberg/Schloßstrasse 34-36 Steglitz = U-Bahnhof Steglitz/Hasenheide 14, Neukölln = U-Bahnhof Hermannplatz

18650 Akku wo original Kaufen?

Hallo ich habe mir eine Taschenlampe gekauft die mit entweder mit 3 AAA Batterien funktioniert oder einem 18650 Akku da diese Lampe bis zu 60% heller mit einem Akku ist bin ich auf der suche nach originalen Akkus die geschützt sind. Bitte keine antworten von Menschen die nicht viel Ahnung von der Materie haben. Mein Hersteller hat keine Akkus im Sortiment ich suche günstige Akkus und einen günstige Ladestation gesichert also protectet.

...zur Frage

Warum sind Laptop-Akkus so teuer?

Mein Laptop Akku hat 2500mAh, ungefähr wie meib Handy Akku. Der Handy Akkus kostes jedoch nur 20€ und Kompakter während der für den Laptop fast 100 kostet.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Handy-Akkus?

Habe bei meinem Samsung Galaxy s3 schon den zweiten Akku, der sich aufbläht. Waren beides richtige Samsung - Akkus. Ich verstehe nicht von was dies kommt. Ansonsten ist das Handy noch in einem Top Zustand. Nun meine Frage; hat jemand Erfahrung mit 'Mumbi' (Power Akku) oder Akkus von anderen Herstellern?

Danke im voraus

...zur Frage

Fremde Handyakkus benutzen?

Mein Handy hat in letzten 2 wochen sehr gesponnen und jetzt ist mir aufgefallen, dass der akku aufgebläht ist. Hab ihn dann raus gemacht. Ein Bekannter von mir, der sich gut mit Technik auskennt, hat eine Sammlung von Akkus von Samsung. Er hat verschiedene Akkus ausprobiert, ob diese passen und meinte man könne eigentlich jeden nehmen, der vom Anschluss gleich ist und von der selben Marke. Jetzt hat er mir einen kleiner Akku reingetan und mit streichhölzern(ohne roten kopf) die lücken gestopft, dass er hält.

Kann ich für mein Samsung Galaxy J5 jeden Akku verwenden und sind die Streichhölzer ungefährlich?

...zur Frage

sony xperia min pro und dann?

ich habe zur zeit ein sony xperia mini pro und denke über ein neues handy nach, lohnt es überhaupt sich ein neues handy zu kaufen in sachen hardware bzw. software?! ich benutze eigentlich nur whatsapp bzw. welches handy würdet ihr mir empfehlen, bei den meisten kann man ja nicht mal den akku wechseln bzw. dieser ist mittlerweile bei fast allen geräten fest verbaut. was tut man bei solchen handys wenn man den akku wechseln will? welche smartphones würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

50% Akku in der Nacht verloren?!warum?._.

Hallo Leute, Ich habe mein Handy(sony Ericsson Xperia arc s) gestern aufgeladen bis es 100% war und habe es anschließend von Kabel genommen.dann bin ich schlafen gegangen und am Morgen wollte ich auf die Uhr Schaun und mein Akku war plötzlich nur noch 51% :o Weiß jemand woran das liegt? Ich bin immernoch geSchockt,da das Handy normalerweise gut ist.. :( kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?