An alle Zungenbändchenpiercing Träger/innen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also am anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig und mann musste auch das mit dem sprechen in den griff kriegen ;-) vergleichbar wie als wenn man den ersten tag seine feste zahnspange drin hatte, aber ich hatte es gerade mal ein halbes jahr drin und dann war es schon raus, es war irgendwie nur eine spinnerei die nicht wirklich lange angehalten hat und im nachhinein würde ich es nicht mehr machen lassen, wie meine freundin hat es noch seit jahren drinnen und hat mittlerweile schäden durch das piercing an den zähnen, ob es das wert ist ?

erstmal danke für deine antwort :) .. darf ich fragen welches piercing sie drin hat? stab oder kugel?

0
@EXTRAVAGANT

die hat beides drinnen je nach Lust und laune und was besser zu ihrem outfit und anlass passt

0

bei mir war der nach 2 monaten wieder raus das ist verdammt ätzend!!

Was möchtest Du wissen?