An alle Zahnarztherlfer oder sogar Zanhärzt! Ich dreh hier gleich durch!

9 Antworten

Das ist eine spezielle Kiefererkrankung, leider fällt mir der Name nicht ein. Google mal unter Kiefererkrankungen. Die Schmerzen tauchen schubweise auf und verschwinden auch plötzlich wieder. Ein Gespräch mit Deinem Zahnarzt wäre sicher hilfreich, denn er müsste auch wissen, was da los ist.

Geh sofort in die nächste Zahnklinik. Entweder einer der Zahnnerven stirbt gerade ab oder deine Kiefer verkrampfen. Das sind Höllenschmerzen und ich leide gerade mit dir! Und machs dringend wenn du dort anrufst und auch wenn du dort bist! Ich habe ohne Sch.... mit Selbstmord gedroht wenn die nicht endlich diesen Scheißschmerz beenden - und ich kann nicht garantieren dass es mir nicht ernst gewesen wäre. Wo ich doch sonst so ein optimistischer Mensch bin...naja...geh und lass dich nicht abwimmeln!

Warst Du denn heute nicht in einer zahnärztl. Notfallpraxis?
Bei solchen Schmerzen warte lieber nicht ab, Zahnschmerzen vergehen erst wenn ein Zahn abgestorben ist, bis es so weit ist hast Du sehr starke Schmerzen.

Es klingt bei Dir so als ob die Füllung sehr tief war und den Nerv so gereizt hat allerdings kann man während einer Behandlung oft schon absehen ob ein Zahn "hoch gehen" wird dann ist es besser gleich eine Wurzelbehandlung zu machen, so erspart man Patienten solche Schmerzen.

Geh am besten morgen früh gleich zum zahnärztl. Notdienst, Du musst ja auch wieder normal schlafen.

Kieferknacken sowie Schmerzen beim Essen?!?

Hallo, ich habe seit einer Woche Schmerzen auf der linken Seite beim Kiefer. Ebenso seit einer Woche knackt es auf der rechten Seite am Kiefer bei mir. Zur Info ich bin 20 und habe noch Weißheitszähne unten links nen großen und rechts nen kleineren. Beide sind aber noch nicht draußen!

...zur Frage

Schmerzen von Ohr bis Kiefer ---> Welcher Arzt?

Hallo!

Seit 3 Tagen habe ich so einen komischen Schmerz der sich von Ohr bis zum Kiefer hinzieht. (linke Seite).

Es sind defenitiv keine Zahnschmerzen! Ich habe aber meine Weisheitszähne noch NICHT bekommen.

Also nun meine Frage: Welcher Arzt wäre bei diesen Beschwerden der richtige? Zahnarzt? Kieferorthopäde? HNO-Arzt? Andere?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Weisheitszahn ibuprofen vor dem Zahnarzt

Mein Problem ist dass ich seit gestern immer phasenweise totale Schmerzen hinten rechts im Kiefer habe und da auch so ein "Hügel" ist aber ich war noch nicht beim Zahnarzt und weis nicht sicher ob es ein Weisheitszahn wird aber das mit dem Ziehen übers Ohr bis zur Schläfe spüre ich teilweise sehr stark...

Kann ich da ibuprofen nehmen, also wir haben die 200 mg Packung und wird der erst gezogen wenn er ganz draußen ist oder heraussteht oder davor

Und kann man sich da eine Vollnarkose geben lassen weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit der örtlichen Betäubung vom Zahnarzt gemacht habe (die haben da die ganze Zeit nerven getroffen und ich hatte saumäßig schmerzen)

Oder kann mir jemand andere Tipps gegen die Schmerzen geben

Ich möchte eigentlich seeeehr ungern zum Zahnarzt gehen aber den baldigen Urlaub auch nicht mit Schmerzen verbringen

...zur Frage

Kiefer schmerzen...Zahn gezogen

Hallo,

mir wurde vor einer Woche der Zahn gezogen...der Zahn war im unteren Kiefer links... Die Wunde wurde heute gesäubert...und ich bekam ne Betäubungsspitze...auch im oberen Kiefer... dort hat der Zahnarzt 2-3 Spitzen gesetzt..

jetzt habe ich Schmerzen,wenn ich kann meinen Unterkiefer nach rechts bewege...oder den Mund weit auf machen will... vorher hatte ich keine Schmerzen,also vor der heitigen Behandlung... ist das normal? kann das vielleicht an der Betäubung liegen?Falsch gespritzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?