AN ALLE? Wie spreche ich ein Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hin und sag: "Lachst du mich an, oder lachst du mich aus?" Und schon bist du im Gespräch.

Hab ich aus dem Buch "Ich kann euch alle haben"; würd ich dir auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord1805
25.07.2016, 14:14

danke

0

Dass sie dich anlächelt ist schonmal ein gutes Zeichen. Sie findet dich nett und hätte nichts dagegen dich näher kennen zu lernen. Grundsätzlich könntest du nach diesen ersten Schritten vorgehen:
1. Adde sie auf Facebook, Snapchat oder Instagram. Wenn sie dir dann zurückfolgt ist das schonmal nicht schlecht.
2. Wenn du ihre Nummer nicht hast kannst du sie über Facebook, Snapchat oder InstaDirect anschreiben, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Z.B.: hey, du bist doch in meiner parallelklasse....wen habt ihr als deutschlehrer oder sowas :D
3. Wenn du schon ein bisschen mit ihr geschrieben hast und merkst, dass sie dich mag kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.
4. Sprich sie dann auch mal in der schule an oder ruf sie auch mal an.
5. Irgendwann könnte sich so ein Date ergeben.
Viel Glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord1805
23.07.2016, 15:24

danke

0
Kommentar von Lord1805
23.07.2016, 15:25

ich glaube so mach ich es :)

0

Hm wenn du sie nicht Persönlich ansprechen möchtest dann mache es so:

Einer aus meiner Klasse (10 Klasse) hatte auch Probleme mit dem Mädchen aus der Parallel Klasse.

Er hatte sie bei Instagram angefragt und ihre Bilder Gelikt und sie danach angefragt :D

Einfach mal mit Hallo oder Hi ein Gespräch starten und dann so sagen ob du ihre Nummer haben willst da es mit Instagram umständlicher ist oder so.

Hab es noch nicht Probiert aber es ist eigentlich Logisch :D

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord1805
23.07.2016, 14:54

Danke kann es ja probieren

0

"Hey, wie geht's? Ich bin *** und wie heißt du? Schon von *** gehört? Was hältst du davon?"

Mädchen sind auch nur Menschen. ;3 Ein einfacher Smalltalk ist für den Anfang absolut ausreichend. Sobald du herausgefunden hast, worauf sie so steht, kannst du es ja mit diesen Themen versuchen.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord1805
23.07.2016, 15:40

danke

0

Was möchtest Du wissen?