An alle: Wie ist das samsung galaxy tab 2 7.0 wifi 8gb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu der Sim-Karte kann ich dir nichts sagen aber das Tab ist an sich gut. Ich hab es selbst und bin noch zufrieden. Hatte bisher auch noch keine Probleme damit, für den Preis würde ich es auch nochmal kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi19991
26.06.2013, 14:13

Ok, wenn du es ja hast, kannst du es hinten aufmachen und sagen (= Akku entnehmen) ob da ein schlitz ist, der sieht so aus wie sd karten anschluss... wenn ja, dann ist es für sim....

Danke für deine Antwort!

0

Ich hatte das Tab1, das war dreimal während der Garantie kaputt. Das "WIFI" hat keinen Sim-Kartenschacht, darum heisst es "Wifi". Wenn Du eines mit 3g haben willst, dann musst Du das "Tab2 3G Wifi" nehmen. Einfach LESEN!

http://www.amazon.de/Samsung-Prozessor-Speicher-Megapixel-titanium-silber/dp/B007PX271K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1372249241&sr=8-5&keywords=samsung+galaxy+tab

Mir wäre der Prozessor zu langsam. Aktuelle Modelle anderer Hersteller haben Quad-Core CPUs mit 1,2 Ghz, das Galaxy hat nur einen Dualcore mit 1 Ghz. In einigen Wochen kommt das Tab3. Da würde ich noch warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi19991
26.06.2013, 14:23

Hat des aber trotzdem ein Micro???

0

Was möchtest Du wissen?