An alle Weight Watcher und andere die ne Ahnung hat!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir die Points selbst ausrechen:

kcal durch 60 teilen + Fett(in Gramm) durch 9 teilen.

Wenn Du also etwas hast, das 120 kcal und 9g Fett hat , dann hat das 3 Points.

deshalb haben zuckerfreie Getränke auch 0 Points...

was hallete ihr von weight watcher produkte?

hi

was haltet ihr eigentlich von den produkten von weight watchers? ich meine die sind kalorienarm. z.b hat eine portion lasagne statt wie normal 800kcal nur ca.300kcal. aber sind die ihaltstsoffe der weight watcher produkte gut? und schmecken die produkte überhaupt?

lg zoe

...zur Frage

Weight watcher Punkte rechner?

Hallo, ich möchte es mir ein wenig einfacher machen, und wollte somit fragen, ob es ein programm gibt, wo man sein essen, was man so am tag gegessen hat, eintragen kann, und dieser nach weight watcher punkten oder vergleichbares, dann die punkte berechnet!!!!!

Gibt es soetwas, außer bei weight watchers selbst?????

Nicht das ich faul bin, aber ich denke doch, das es einfacher ist, als jedes mal im Buch nachzuschlagen.....

...zur Frage

Weight watcher propoints dönerpizza und wochenextra ausrechnen?

hi

weiß jemand wieviel pp eine 30 cm dönerpizza hat??

und wie ich mein wochenextra errechne?

...zur Frage

wie viele weight watcher punkte darf ich essen

Hey weißt einer wie viele weight watcher punkte ich essen dürfte? Bin 22 jahre alt 1,70 groß und wiege etwa 72 kg. Habe eher eine sitzende, stehende tätigkeit. Danke schonmal für eure antworten Lg justyna

...zur Frage

sattmacherpunkte weight watchers

hallo, da ich mit dem gedanken spiele mich bei weight watchers anzumelden, habe ich mich etwas im netz darüber schlau gemacht.

dabei bin ich bei einem video auf dei sattmacherpunkte gestoen. dort wurde gesagt das man sattmacher tage machen kann und man dort keine punkte zählen brauch. eben nur darauf achten das man sich nicht überfrisst.

nun habe ich aber auh raus gelesen das es dennoch punkte gibt.

zb nudeln 4p und man kann so viele essen wie man will.

wenn man nun einen sattmacher tag einlegt. hat man dann dennoch seine normalen punkte die man einhalten muss oder ist es dann egal wieviel du von was isst, wichtig ist nur das man sich nicht überfrisst?

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?