An alle weiblichen Fußballer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele zwar nicht Fußball, kenne das Problem aber auch.

Bei mir hat ein super-Tampon leider an den starken Tagen nicht länger als 1-1,5 Stunden gehalten aber die Stärke deiner Blutung kennt hier natürlich niemand.

Grundsätzlich sollte es aber kein Problem geben, wenn du einen Tampon verwendest.

Meine bevorzugte Lösung - vor allem während des Sports - ist die Menstruationstasse. Hält länger als ein Tampon und die sieht beim duschen sicher niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele kein Fussball aber Handball bei mir hält ein mini Ob das ganze Spiel zur Sicherheit benutze ich dann immer noch eine Binde. Dann braucht man keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?