An alle WarriorCats-Fans und auch an alle anderen kreativen Leute! Bitte LESEN! danke :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blütenzahn: sandfarbene kätzin mit braunem tiegermuster und weissem bauch und pfoten, sie hat schöne grasgrüne augen und ist eine geschickte kämpferin(wenn sie evtl. mal anführerin wird lässt sie sich zwar gerne auf kämpfe ein ist aber immer gerecht und loyal), sie ist sehr feindseelig gegenüber hauskätzchen und streunern aber zu ihren clankameraden (meistens) äusserst freundlich.

für die clannamen hätte ich mehrere vorschläge z.b.:

  • rosen clan
  • mond clan
  • sand clan 
  • blüten clan
  • tornado clan
  • stein clan
  • feuer clan
  • knochen clan
    LG kuschel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Hier ein Paar Namen für die Katzen und Kater:

Taubenjunges, -pfote, -feder, -stern; Ein gräulicher Kater, etwas überdreht und laut.

Kronenjunges, -pfote, -gesicht, -stern; Kleine schwarze Katze, edel mit einem hellgelben, kronenähnlichen Tupfen auf dem Kopf.

Froschjunges, -pfote, -fänger, -stern; Kleine(r) Katze/Kater der/die sehr hoch springen kann, dunkles Fell.

Tulpenjunges, -pfote, -haupt/ -herz, -stern; Sandgelbe Katze (vielleicht Stellvertreter eines Clans)

Falkenjunges, -pfote, -schweif, -stern; Weißer, stämmiger Kater mit weißem Kopf.

Clan Namen: Sonnen Clan, Mond Clan, Zeiten Clan, Welten Clan, Zauber Clan, ... (mehr fällt mir gerade nicht ein :D)

Ansonsten würde ich vielleicht den Tiger- und Löwenclan (oder welche das noch waren) wieder ins leben rufen... Es kann ja auch eine Geschichte vor den Buchreihen sein.... Wie alles begann o.ä.

LG

(Sollte ich Namen genannt haben die es schon gibt, sorry, ich habe nicht alle Bände gelesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das buch das gesetz der krieger? zu den ganzen normalen staffelnamen gibts da auch gute namen wie zb lilienstern oder in den beiden büchern übern wolkenclan

lg, schalkelove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Morgenherz (:

Ich würde dir bei den Clannamen z.B. empfehlen, Namen zu nehmen, die auch irgendetwas miteinander zu tun haben.. Es muss natürlich nicht sein, aber ich persönlich finde das schöner (; Also habe ich dir mal einige aufgeschrieben, die mir gerade eingefallen sind:

FunkenClan FeuerClan BlitzClan FlammenClan

AschenClan RußClan QualmClan KohlenClan

EisClan SplitterClan KristallClan SchneeClan

SandClan KieselClan SteinClan FelsenClan

KlippenClan StrandClan MeeresClan KorallenClan

AdlerClan BussardClan AmselClan SpatzenClan

NelkenClan RosenClan TulpenClan LilienClan

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clan namen :

Die Nachtstreuner (schwarz) The Nightriders (schwarz) The Bloody Death (rot)

Mehr kreativität bring auch ich nicht hervor ,hoffe es war hilfreich wenn nich tuts mir leid aber auch ich bin nich grad kreativ:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?