An alle von Konstanz und Umgebung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Ja das geht super! Ich bin aus Deutschland in die Schweiz gezogen und hab sozusagen 2 Handys - ein deutsches und ein schweizer - jeweils mit TMobile und Swisscom. Und es funktioniert super - habe in CH wie auch in D beide Netzte und spar somit vieeel Geld - du musst nur aufpassen, manchmal wechselt es von alleine :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass aber auf , Steuerlich kann der Umzug teurer werden als die Einsparung vom Handy . Solltest Du aus der Schweiz stammen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Konstanz gibt es sunrise, swisscom und orange.Alle drei sind dort zu empfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Da ist das schweizer Netz noch zu empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tel1989 09.05.2010, 21:56

cool, danke für die schnellen Antworten. Gilt das aber auch für in den Häusern?

0
Mausi2548 10.05.2010, 05:38
@Tel1989

In den Häusern wird das Netz wohl zu schwach sein.

0

Was möchtest Du wissen?