An alle von jungs verletzten mädchen...HELFT mir...BITTE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erzähl doch herum dass es andersrum war. Dass er auf Dich stand und Du ihn abblitzen lassen hast und dass das jetzt die gekränkte Eitelkeit ist ;-).

Am Besten wäre aber sicher Du würdest die Jungs ignorieren und Dich von ihnen fern halten, dann hört das Ganze auch mal wieder auf. Sonst schaukelt ihr Euch nur hoch und es wird noch schlimmer.

erzähle doch irgend etwas über ihn.sage das du dich niemals in so ein arsc* verlieben könntest das der einzige mensch den ihn liebt seine mutter ist oder so ein zeug

Hast du nicht nicht irgendein hässliches foto von ihm? Oder wie waers wenn du einen fakeacc. Z.B. erstelst von nem sauhuebschen maedel und total nett in das er aich verliebt, su fotofierst die gespraeche, dann verabreden sie sch und sie ist natuerlich nicht da. Du fotographierst ihn heimlich als beweismitte, dass das kein fKe war, und dann kannst du iHN bloßatellen vor allen anderen. Geht halt nur wenn er sich in maedl verknallt :D. Wenn er geschwister hat, dann kontaktier die , di wuerden ihm beatimmt gen eins auswischen. Noch ne idee... Leg ihm z.B einen kuschelbaeren un die schultasch in der paue oder so seine kzmpel entdecken den bestimmt bald xD oder kondome. Was auch eklig ist sind viele frische kaugummis uterm tisch, da freut er sich beatimmt xD

zwei nsuper hässliche fotos von ihm hängen in der schule...do ein dämliches grinsen! :DD

0
@thepuhbaer

haha, ja kenn ich...xD wofür nochmal? Streitschlichter, zuu geil seine Fresse! xDD

0

und wodrin hat der Junge dich jetzt verletzt? Das was du schreibst ist nur das seine Freunde dich jetzt ärgern, mehr nicht! Bewerfe die halt zurück. Schnapp dir einen, der sich am coolsten fühlt, schütte ihm ein kaltes Glas Wasser über den Kopf, am besten vor all seinen anderen Freunden und sage wie es sich denn so anfühlt, wenn man mit was übergossen wird, und frage ihn was er meint wie andere sich fühlen wenn man sie beleidigt (in dem fall dich). Danach schubs ihn weg, dreh dich weg!

Damit sollte sich das geklärt haben, machen sie weiter, zeige sie an! So einfach ist das!

Ist doch nicht seine Schuld, seine Freunde haben dich noch beleidigt. Warum willst du dich dann an ihm rächen?

er hats ihnen doch erzählt ..?!

0
@Twizelbie

Ich erzähle meine Freunde auch fast alles ;) Aber wenn er solche Freunde hat, dann würde ich mich von ihm fernhalten

0

ein ammoklauf ist keine lösung (naja nicht immer)

sag einfach das anders rum war

Was möchtest Du wissen?