An alle verliebten da draußen! Wie fühlt es sich an, richtig verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine richtige Liebe kommt auch nicht von heute auf Morgen. Erstmal ist man sehr in jemanden verliebt und hat so richtig starke Gefühle für diese Person dann nach Jahren kommt die wahre Liebe. Man merkt das man ohne diese Person sein leben nicht richtig führen kann man will nur abends mit dieser Person einschlafen und auch aufwachen man will nur die eine Liebe von dieser Person man will nur von dieser Person geküsst werden. Man empfindet so starke Gefühle das man sich denkt ob das noch normal sei. Wenn das bei manchen nach Jahren aufhört dann war das nicht der/die eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baika21
09.11.2015, 13:43

Das ist sehr süß beschrieben. Danke 😊

1

(M.) Für mich ist diese Frau nicht nur im Bauchgefühl und im Herzen erkennbar, sie befindet sich in meinem Kopf, eibfach dazugehörig, fast wie Familie nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baika21
09.11.2015, 13:44

Ich glaube, da hat jemand Glück gehabt, wenn du sie so sehr liebst 🙈😊

0
Kommentar von 4ssec67
09.11.2015, 13:47

:)

0

Echt mal Respekt an dich, dass du lieber richtige Liebe spüren willst und keine B*tch wie die anderen Jugendlichen in deinem Alter sein willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baika21
09.11.2015, 14:54

Ich mag es nicht, wenn man so tut, als wäre man verliebt ;)

0

Man kann es nicht beschreiben, aber Du merkst es ganz deutlich, wenn es Dir passiert - hundertprozentig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht beschreiben.. das ist es ja eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baika21
09.11.2015, 13:37

Wenn ich mich jetzt so verlieben würde, würde ich es dann merken?

0
Kommentar von Baika21
09.11.2015, 13:42

Okay, Danke! ☺

0

In einer Beziehung seit über 3 Jahren:

Ich denke an Ihn und fühle das pure Glück und kann nicht aufhören zu lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?