An alle Ü50: Habt ihr noch ein aktives Sexleben?

8 Antworten

hast aber auch das "höhere Alter"reichlich niedrig angesetzt.

Chabert
Fragesteller

jaah, bin halt noch u20 und wollte eben einfach ein wesentlich höheres Alter als meins repräsentieren. Deswegen hab ichs in "" gesetzt. Tut mir leid wenn ich damit irgendwen verletzt habe ;)

lisfi  15.04.2017, 19:45
@Chabert

aber nein,es verfälscht nur das Ergebnis deiner Forschung.

Wenn die Perlen unter 30 sind , steht er wie ne EINS.Allerdings dann nur noch 3 - 4x die Woche  anstatt 2x am Tag.

Bin 2x im Jahr in Brasilien Die warme Sonne sorgt dann zusätzlich für ein ausgesprochen gutes hormonelles Betriebsfest im Körper

War 26 Jahre verheiratet, da war die Luft schon etwas raus und man kannte sich in und auswendig.  Bin jetzt geschieden und hab einen neuen Partner , hab seitdem fast jeden Tag Sex und genieße ihn über alles.  Also auch in dem Alter kann es wunderschön sein. Und eins hab ich oder wir gelernt, offen für Neues sein.

In der Ehe geht es bescheiden zu, außerhalb eher flott 😉

Auch ein älterer Herr kann eine Dame glücklich machen!

Mit Pausen dazwischen halt...