An alle Ü40 vermisst ihr es auch, dass ihr keine Kassetten mehr abmischen könnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sry bin noch nicht ü 40 aber nehme gern Kassetten vom Webradio auf (TDK Super Cding) weil mein 99er BMW Radio kein Mp3 im Wechsler unterstützt.
Außerdem spielt mein Webradio meine Wünsche und vorallem Musik die sonst nirgends läuft.
Mit Grundig Finearts hab ich auf Kassette bessere qualität als manche VBR MP3 :)

www.Krawallradio.de

Kommentar von teddy1202
18.06.2016, 23:45

Kassette und BMW - einer von uns beiden ist im falschen Jahrzehnt geboren :-)

0

Ja, habe ich. Das Bild ist Frisch. ( Bischen Verwackelt)

Kommentar von teddy1202
18.06.2016, 23:35

NEID NEID!!!

0

Zum teil. Ich finde es schlimmer, das man kaum noch eine leichte Möglichkeit hat, aus dem Radio aufzunehmen.

Ich habe noch ein Doppel Tape, aber Kassetten bekommt man kaum noch.

Kommentar von teddy1202
18.06.2016, 23:28

Nein, du hast echt ein Doppeltape? Kassetten gibt's noch von TDK (mein Favorit) bei Saturn und auch bei eBay.

0

Nein. Beim Wort "Kassette" denke ich automatisch an "Bandsalat". Und dass man ewig vorspulen musste, wenn einem ein Song nicht mehr gefiel. Und dass die Akkus im Walkman immer zur falschen Zeit leer waren.

Kommentar von teddy1202
18.06.2016, 23:29

Aber du kannst ein ganzes Band mit deinen Lieblingssongs aufnehmen. Und wenn Bandsalat - dann Bleistift!

0

Was möchtest Du wissen?