An alle Twenty One Pilots Fans?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fan, ja denke schon. Ich feier die Band extrem und warte momentan noch auf den Merch den ich mir bestellt habe :D 

Ich war noch nie auf einem Konzert aber ich habe vor mir Karten für die Emotional Roadshow zu besorgen ^^

Ich finde alle Lieder gut nur die Lieder Heavydirtysoul, Car Radio und Migraine mag ich ein bisschen mehr 

|-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Fan! Ich war im Februar auf dem Konzert in Hamburg und hab jetzt schon wieder Karten für Oktober :D für ein Lieblingslied kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden aber ich glaub Vessel und Regional at Best sind meine Lieblingsalben |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein riesiger Fan von twenty one pilots, war aber leider noch nie auf einem konzert (auch weil meine eltern finden das 13 dafür noch bisschen zu jung ist). Wenn ich die chance hätte würde mich aber niemand davon abbringen. Ich liebe jedes einzelne Lied, ich hab sogar die texte auswendig gelernt😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde manche Lieder von denen gut, als Fan kann man mich allerdings nicht bezeichnen...

Ich war auf noch keinem Konzert von Twenty One Pilots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte mal, auch wenn die Frage schon älter ist :D
Jaaa auf jeden Fall :D 

Meine Lieblingslieder sind: Ode to sleep, Friend please und Ride ^^

Ich war leider noch nicht auf einem Konzert, aber gehe vielleicht dieses JAhr auf das in Hamburg oder Düsseldorf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ! 😂 ich liebe sie 😍 war aber leider noch nicht auf nem Konzert. Wollte dieses Jahr hat aber dann doch nicht geklappt .
Hoffentlich dann nächstes Jahr !

~ Nina |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe deine Frage gefunden. Ich hab die jungs durch ihr album vessel entdeckt und bin seitdem ein hardcore Fan haha :D ich gehe Anfang November auf ein Konzert in München. Eigentlich mit einer Freundin, aber sie hat mir vorher abgesagt und jetzt suche ich verzweifelt nach einem, der mit mir geht, weil ich mich trau allein hinzugehen. Hilfeeee :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LemmiFNK 05.02.2017, 00:12

ich war schon so lang nicht mehr auf dem account deswegen seh ich jetzt erst die ganzen Antworten. Ich war am 2. November auf dem Konzerz in Berlin und es war so toll. Ich hoffe du bist auch noch auf das Konzert gegangen?

0

Ach ja und was sind eure Lieblinglieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?