An alle Türken:was bedeutet "sayze bukadar erken kalkilir mi"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 1. Wort ergibt keinen Sinn....."wie kann man so früh aufstehen?"

Sollte das 1. Wort vielleicht "teyze" sein? Dann wäre es Tante. Oder meinte der jenige ein deutsches Wort "Sch....ße"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
16.11.2015, 22:10

gleichfalls.

0
Kommentar von Enalita2
17.11.2015, 11:29

Ich bin immer noch der Meinung, das 1. Wort soll "Mist" sein. Also: Mist, wie kann man so früh aufstehen.....Im türkischen würde das Wort "Sch..e" nämlich so geschrieben werden: şayze = ausgesprochen wir das deutsche Wort  mit ei hinter dem Sch, dann ß und am Ende e.......Das Wort darf man hier nicht ausschreiben.

0

 wie kann man so früh aufstehen ?

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?