An alle Türken! Mädchennamen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar nicht türkisch, aber mein türkischer Lieblingsname ist Mereal, das würde auch zu diesen Namen passen. Ich würde einen Namen wählen, der auch gut zum Nachnahmen passt. Und keinen, der mit A anfängt, sonst bricht man sich die Zunge (Aslia Amina)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galatasaray06
07.10.2011, 22:52

Mereal? Das ist doch kein türkischer Name^^

Und "Amina" würde ich ein türkisches Kind auch nicht nennen :D Muss man nicht verstehen..

0
Kommentar von IxSudexI
08.10.2011, 16:00

Meral gibts zuviele in unserer Umgebung, aber ist ein schöner name.

0

Im Internet habe ich recherchiert und habe gefunden, dass Sirin beliebteste Doppelname mit Esra ist, ich persönlich finde es nicht so.

Die Seite mit der Doppelname und Bedeutung: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/E/Es/Esra/

Bist du dir sicher, dass Asila Türkisch ist? Hört sich wie Arabisch an. Esila wäre "eingeturkt":)

Das Kind könnte eigentlich Esila Esra heißen. Einfach die beiden zusammen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IxSudexI
08.10.2011, 15:56

Asila, Esila ist natürlich nicht türkisch sondern arabisch, aber ich habe nur alle türken angesprochen, weil "wir" wissen was wir meinen. Sorry hab mich sch... ausgedrückt aber du weiss was ich mein. Muss kein türkischer Name sein kann natürlich auch ein name sein, was vom arabischen kommt.

0

vllt. Mislina oder Mekselina :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MALSUM CANSEL BLERINA

ICH FINDE DIESE NAMEN SO SCHÖN ICH KÖNNTE DEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZEN TAG MIR DIE NAMEN ANSCHAUEN. BÄSTE VON MIR HAT JA IHR KIND JETZT FATMA GENANNT AUCH SO EIN SÜßER NAME DAS KIND SCHREIT ZWAR DIE GANZE ZEIT ABER SAU SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET *__* IM WIEVIELTEN MONAT BIST DU DENN SÜßE? ICH WILL JA AUCH MAL KINDER. EINEN JUNGEN: BLERIM FINDE ICH SEHR SCHÖN. SÜßE;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IxSudexI
08.10.2011, 15:59

Und was bedeutet blerina`?

0

Was möchtest Du wissen?