an alle Türken, die Türkisch verstehen, brauche ne kleine Hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf deutsch hört sich das zwar bescheuert an, aber naja:D

Wenn du vor mir stehst, wenn ich in deine Augen gucke zerreißt in mir etwas. Es geht nicht, ich kriege keine Luft mehr. Schwüre brechen sich, bist du ein Geist ? Ich verstehe es nicht. Ich kann meine Augen nicht von deinen Meer Augen nicht nehmen. Ich gehe in die Vergangenheit und brenne weinend. Geh nicht, bleib bei mir hier, verabschiede dich nicht von mir. Ich würde dich auf meinen Händen sogar auf meinem Kopf tragen( etwa= ich würde dich sehr gut behandeln). Sei nicht neugierig, verabschiede dich nicht von mir.

hehe süß dieser text, hab i.wie eine Gänsehaut bekommen :) Ich danke dir so, vielen, vielen Dank -

0

Ja das bedeutet es.

Was möchtest Du wissen?