An alle Türexperten, frage über Türarten?

1 Antwort

Durch die einseitige Aufsatzfüllung entfällt außen der Versatz zwischen Flügelprofil und Füllung. Die Pflege wird durch hochwertige Oberflächen und wenige Kanten erleichtert.

Durch die beidseitige Aufsatzfüllung entfallen außen und innen die Versätze zwischen Flügelprofil und Füllung. Die Pflege wird durch hochwertige Oberflächen und wenige Kanten erleichtert.

Bei der in den Glasfalz eingesetzten Türfüllung ist der Türflügel mit den umlaufenden Dichtungskanten sichtbar. Es bilden sich treppenförmige Abstufungen zwischen Türfüllung und Türflügel. Diese sind sehr schmutzanfällig und wirken sich negativ auf das Design aus.

Ganzglasfüllung bedeutet das die gesamte Füllung aus Glas besteht. Wie bei einem Fenster.

http://www.guewa.de/technik.php

http://www.schweiker.de/286-0-Beidseitige-Aufsatzfuellung.html

was ist der unterschied zwischen einseitigen und zweiseitigen hebeln?

haben der Einseitiger Hebel und der Zweiseitiger Hebel die gleichen eigenschaften ?

...zur Frage

was bedeutet fairtrade schokoladen was ist der unterschied zwischen den nomalen schokaladen?

HEY leuts ich wollte wissen was der unterschied zwischen den beiden ist könntet ihr es mit euren eigen worten erklären danke

...zur Frage

Könnt Ihr mir genau erklären, was "notwendige Auslagen des Angeklagten der Staatskasse aufzuerlegen" bedeutet?

Hey ihr Lieben, könnt Ihr mir genau erklären, was "notwendige Auslagen des Angeklagten der Staatskasse aufzuerlegen" bedeutet? DANKE:)

...zur Frage

Haustür - Austausch Türgriff gegen Beschlag Set möglich?

Wir haben uns eine neue Haustür mit 3 fach Verglasung usw. aus Polen gekauft. Dort ist es offenbar üblich, dass die Türen von beiden Seiten mit einem ganz normalen Türgriff ausgestattet sind. Das war uns vorher nicht bekannt. Wir möchten die in Deutschland übliche Ausstattungsform haben, mit einem "Beschlag Set". Der Handwerker, über den wir die Türen gekauft haben, versucht nun seit fast einem Jahr, etwas entsprechendes zu finden, leider vergeblich, es passt nichts. Nun sehe ich in Baumärkten und im Internetversand, dass es solche Beschlag Sets durchaus ohne Haustür gibt. Meine Frage: Kann man so ein Beschlag Set nun gegen ganz normale Türgriffe austauschen lassen und es liegt am Handwerker, der dies nicht kann? Wenn ja, welches Gewerk übernimmt solche Tätigkeiten?

Wie stelle ich fest, welche Bohrungen/ Bohrmaße unsere Tür hat??? Z.B. habe ich bei Am...n Beschläge mit 3 unterschiedlichen Maßangaben gesehen. Woran orientiert man sich da, was misst man da aus?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Handlungs - und Metaebene?

Hey! Kann mir jemand nochmal erklären was es bedeutet, wenn man auf die Trennung von Handlungs und Metaebene in einer Analyse achten soll? Lg und danke

...zur Frage

Zimmertür in 180cm?

Gibt es Zimmertüren in 180cm Länge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?