An alle Tennos im Universum! Was haltet ihr von dem bald kommenden Nekros Prime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nekros an sich ist ja eher der "Press 3 to farm"-Sklave. Aber die Primed Version sieht natürlich wie immer super aus.+

Viel interessanter finde ich die, dazugehörigen, Primed Versionen von der Galatine und der Tigris. Beides sehr beliebte Waffen unter den Spielern. Damit hat DE wohl ins Schwarze getroffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich die verbesserten Werte im Vergleich zum normalen Nekros noch nicht kenne, halte ich noch gar nichts von dem.

Und der Access wird genauso viel kosten, wie sonst auch. Bei der PS4 50 oder 60 €, weiß grad nicht genau wie viel. Aber ich erfarm mir den sowieso wie alle anderen Frames in paar Tagen, da ist mir das auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?