An Alle Teenie- Mädchen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Mädchen früher in die Pubertät kommen als Jungs und der Wachstumsschub bei Jungs meistens später kommt. Als bei den Mädchen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil mädchen früher wachsen und früher reif sind...dafür wachsen sie meistens nur bis 16/17 und jungs dafür bis 18/19 oder sogar bis 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Weil ihre Wachstumskurve anders verläuft. Aber Später kommen die Jungs gewaltig.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Amerikaner sind übrigens 2 cm kleiner.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen kommen schneller in die Pupertät als Jung d.h. sie wachsen und sind dann eben grösser als die Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil mädchen früher in die pubertät kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum an alle Teenie mädchen? Als wüssten WiR das :D außerdem bin ich kleiner als meine Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?