An alle Tanzmuffel: Was hält euch davon ab Tanzkurs zu besuchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum soll man etwas lernen, von dem man weiß, dass man es nie (gerne) tun wird. Man kommt durchaus durchs Leben, ohne jemals einen Tanzkurs besucht zu haben. Wer nicht malen will, geht nicht zu Kursen einer Kunstschule, wer nicht boxen will, bleibt der Boxschule fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gern tanzen gehen, wenn es in meiner nähe einen entsprechenden Tanzkurs gibt, der mich interessiert.
Ich bin jung (fast 19), deswegen würde mich vorallem Urban, Street und Hiphop ansprechen.

Aber auch klassische Tänze interessieren mich, jedoch ist dort der Altersdurchschnitt doch eher 10 Jahre über meinem Alter, was mich abschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache es nicht weil ich es im leben nicht brauchen werde und weil ich dafür nicht mein geld ausgeben möchte. ich tanze zu hause wenn gute musik läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was hält die Leute davon ab 15 Sprachen zu sprechen, kochen zu lernen, sportlich zu sein usw. Zeit, Geld und Motivation, das ist die Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder mag Tanzen.

Warum lernen nicht mehr Leute Malen trotz vieler Kurse? Weil es nicht jeden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich hasse, aber trotzdem war ich mal in einem Tanzkurs, weil es auf manchen Veranstaltungen peinlich ist wenn man nicht tanzen kann!
Aber das ist einfach nicht meine Welt und ich hab absolut keinen Spaß am tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde tanzen einfach albern. Habe noch nie daran irgendwie etwas schön gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen fehlender Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?