An alle Tätowierer und Graphologen!

Bonnie Strange go veggie Tattoo - (Tattoo, Schriftart, Font) Fearless Tattoo Font - (Tattoo, Schriftart, Font)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen vorschlag für dich, tätowierer sind keine fontsmacher, auch keine professoren oder ähnliches und müssen und können nicht alles wissen!! außerdem ist es auch so, dass fast alle tätowierer schriften überhaupt nicht mögen........aber es ist halt zur zeit dank einiger prominenten IN!!

wenn du wirklich wert auf etwas ganz individuelles legst.... eine schrift die nur du hast, dann - und jetzt mein vorschlag - wende dich an frau sauer! das kostet zwar ein paar (wenige euros), aber dann hast du was ganz einzigartiges nur für dich, in genau deinen vorstellungen! ruf mal dort an und sprich mit ihr. dann sendest du ihr die beiden bilder und sie macht dir dann deine ganz eigene schrift!! das wär doch mal was....

http://www.sauer-schrift.de/details/items/tattoo.html

Ich würde sagen, das ist beides eine Handschrift und keine Schriftart.

Wirklich? Und können Tätowierer diese Schrift dann bei einem anderen Wort anwenden, obwohl vielleicht einige Buchstaben, die sie als Vorlage gebraucht hätten, nicht dabei sind bei den vorgegebenen Worten? Also ich meine, wenn ich jetzt wollte dass er "be strong" schreibt und ein "b" und ein "o" sind ja dort nicht vorhanden (als Beispiel).. Ginge das dann?

0
@ceejaay

Das kann der Tätowierer bestimmt. Ich denke er wird dir 2-3 Vorschläge zeichnen.

Im ersten Bild sind die gs und im zweiten die s unterschiedlich. Wenn es ein Font wäre, wären beide Buchstaben jeweils identisch.

0
@FrauWinter

Jap, deswegen meinte ich auch, dass ich mir unsicher bin, ob es die gleiche ist, aber du hast Recht, das stimmt.. Okay, dann werd ich die Bilder mal ausdrucken und mitnehmen..