An alle Studenten : Was würdet ihr gerne von eurem Partner oder Freund hören das euch motiviert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Mach die Arbeiten jetzt oder ich drück den Abzug". Ich denke das wäre für die meisten Motivation genug.

Ne mal im Ernst, man sollte eher aus eigener Überzeugung Motivation aufbringen. Es ist zwar gut, wenn eine außenstehende Person das versucht, wenn ich selber aber davon nicht überzeugt bin zu lernen, dann bringt das auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddddd
03.03.2016, 00:40

Ja versteh ich aber wenn der Student einem schreibt was grad in der Uni angeht will man nicht einfach " Ok " antworten sondern vielleicht etwas das bisschen motiviert

0

Ein "ich glaub an dich" ist immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mich hat ein "das schaffst du schon" immer total runter gezogen, da es mir indirekt gesagt hat "also eigentlich sieht es so aus, als wärst du zu blöd dafür, aber ich glaube, du wirst so viel glück haben, dass du auch mit dienen halb-richtigen antworten durch die prüfung kommen wirst"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddddd
03.03.2016, 00:38

Und was hingegen würde dich freuen ?

0

Was möchtest Du wissen?