An alle star wars fans! Welcher Teil der Reihe gefällt euch am besten und welcher ist euer lieblingscharakter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Episode 5 ist die beste. Nicht nur wegen Hoth, Dagobah und Yoda, sondern vielmehr wegen der entscheidensten Szene der Saga auf Bespin. Meine persönlichen lieblings Charaktere sind C3PO und R2D2, da sie natürlich in fast allen Filmen im Fokus sind. Außerdem ist Padmé Amidala (Natalie Portman) ziemlich geil und noch das beste der Prequels. Vorallem in der Arena auf Geonosis in Episode II, Wenn du verstehst was ich meine ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der Star Wars Fan, aber momentan gefällt mir dieser irre Fan-Film auf You Tube super!! ;o))

Und damit ist Darth Maul einfach mein Lieblingscharakter.

Schau mal:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 14:30

danke für den coolen typ bin riesen star wars fan und schau mir das vid jetzt an :D

1
Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 14:48

wow hab ihn gesehen echt hammer:D

1

Ich fand den dritten Teil am besten und meine Lieblingsfigur ist Obiwan Kenobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 und 7 mein Lieblings Charakter ist Han Solo aber der is ja leider gestorben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 14:26

Ja das fand ich so traurig er is auch einer meine lieblings charaktere:(

0

Teil 4 ist super....Han Sölö ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EP. V  und Darth Vader!!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 und Darth Vader und Jango Fett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?