An alle Star Wars Fans bitte Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung funktioniert der aktuelle Film sehr gut ohne die anderen zu kennen. Dann musst du eben akzeptieren, dass du einige Charaktere nicht kennst. Die werden aber im Laufe des Films vorgestellt.

Ansonsten guck dir die alte Trilogie an, die heissen jetzt Episode 4, 5 und 6. Da wird alles nötige behandelt.

Wenn du aber alle Filme gucken willst, dann empfehle ich folgende Reihenfolge:

4, 5, (1), 2, 3, 6, 7. Die erste Episode hab ich in Klammern gesetzt, weil sie bei einigen Fans unbeliebt ist, und deshalb nicht empfohlen wird. So entgehst du Spoilern und hast einen sehr schönen Spannungsbogen über alle Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue Hoffnung, das Imperium schlägt zurück , die Rückkehr der Jedi Ritter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alte triologie 4,5,6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?