An alle Sneaker Experten da draußen?

3 Antworten

Schuhe die sehr Feminin wirken? Was sind soo für dich Feminine Schuhe?

Sehr bequeme Schuhe:

Adidas NMD´s, Adidas Ultra Boost, Huarache, Nike Roshe Run

Vans / Vans High Skate / Adidas ZX Flux
/ Adidas Superstar / Nike Roshe One /

Gibt es Sneaker, in denen man nicht schwitzt?

Gibt es Sneaker, in denen man nicht schwitzt?

...zur Frage

Sneaker bei Oper und Theater anziehen?

Ist es in Ordnung wenn man bei einer Oper oder einem Theater (beide wären am Abend) Sneaker anzieht? Ich hätte eh ein weißes Hemd und dunkle Jeans an. Findet ihr das ok oder werfen die mich da raus? Sind auch keinen auffälligen Sneaker sondern ganz alltägliche einfärbige.

...zur Frage

Was bedeutet das nmd bei den Adidas Schuhen ?

Was bedeutet das nmd bei den Adidas sneaker?

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Wie pflegt man am besten hellgraue Adidas Sneaker?

Hallo! Ich habe diese Schuhe https://www.kickz.com/de/adidas-sneakers-low-gazelle-super-essen-grey_two_f17_ftwr_white_crystal_white-135036001?gclid=EAIaIQobChMIppyhn7jz2gIVzZkbCh1JQgS5EAQYASABEgJ3kvD_BwE&gclsrc=aw.ds und frage mich, wie ich die am besten sauber bekomme.

Nur mit einer Bürste klappt nicht. Gibt es ein Shampoo oder wie handhabt ihr das?

Danke!

...zur Frage

Warum werden nur noch Sneaker getragen und kaum noch Pumps?

Sneaker mag ich auch gern und ich finde sie auch schön, doch finde ich es schade, dass beinahe nur noch Sneaker getragen werden.

Tragt Ihr noch ab und zu (in der Freizeit) Pumps?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?