an alle sharan fahrer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönes grosses Langstreckenauto. Ich habe einen Alhambra 1,9 Bj 2004. Man kann irre viel damit transportieren aber es ist kein wartungsarmes Fahrzeug. Die Bremsen sind zu klein für das grosse Auto und verschleissen sehr schnell. Auserdem braucht er dauernd neue Reifen und die sind auch nicht billig ,weil man verstärkte 99er Reifen braucht. Es gibt keine Warnlampe im Alhambra die ich noch nicht gesehen habe.

steffi310589 05.07.2011, 12:37

na das hört sich ja nicht so toll an

0
vogtlandschwabe 05.07.2011, 17:34
@steffi310589

Bin jetzt auch schon 200000 km gefahren. Der Wagen ist nicht schlecht aber es ist auch kein MB W123 oder Audi 80B3 wo nichts kaputt geht.----------- Der Alhambra ist der Sharan in schön.------- ;-)

0

Seat Alhambra, Ford Galaxy bspw. sind zumindest günstiger

PatrickLassan 05.07.2011, 13:20

Technisch waren alle drei Modelle (VW Sharan , Seat Alhambra, Ford Galaxy) bis 2006 identisch.

0
Oliver8822 05.05.2012, 10:41
@PatrickLassan

Der neue Sharan ist sehr schön. Wir machen damit auch alle Familienurlaube mit zwei Kindern. Viele technische Hilfen. Sehr Gut

0

Was möchtest Du wissen?