An alle Sex and City Fans und Menschenkenner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt aber schon, daß die Mädels bzw. Frauen bei Sex and the City älter sind? Und ich finde da nicht wirklich eine Ähnlichkeit. Und ich liebe die Serie, habe sie gefühlte 1000mal gesehen.

Es liest sich schlecht. Ich kann mit so Begriffen wie ABF usw. nicht so viel anfangen. Weiß zwar, was es bedeutet. Aber zu meiner Zeit gab es diese Abkürzungen nicht und ich bin froh darüber.

Ihr benehmt Euch irgendwie wie im Kindergarten. Meiner Meinung nach seid ihr noch jung und wißt noch nicht so richtig, was wirklich Freundschaft ist.

Ist aber normal in dem Alter.

Eine beste Freundin erkennt man daran, daß sie auch andere Freundschaften übersteht. Da kommen dann solche Zicken nicht wirklich gegen an.

Solche Freundschaften dauern ewig. Und das erlebt man selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabelle
10.07.2016, 21:21

Ich hab SATC auch 10000 mal gesehen :) Und doch die Situation kann man eigentlich schon relativ gut vergleichen.. Um es in Kurzform zu sagen meine Freundin kam nicht damit klar dass ich wieder mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbracht habe so wie Aiden eifersüchtig auf Big war und ju vertraut sie mir nicht mehr 

0

Hi! 

Das liest sich wirklich kompliziert.. vllt solltest du die Frage nochmal klarer formulieren....

Schreib doch außerdem mal der Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B.Liebe, Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde. 

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabelle
10.07.2016, 22:08

Okay :) Dankeschön 

0

schau dir alle Staffeln an, bekommst sicher antworten auf deine Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabelle
10.07.2016, 21:14

Hab ich schon ;D Und nein, Versöhnungssex hilft uns bestimmt nicht:D

0

Was möchtest Du wissen?